Die perfekte Lösung für Teamarbeit.

eingetragen in: Dienstleitungen | 0

Microsoft Exchange ist ein E-Mail-basierter Kommunikationsserver und wurde entwickelt, um die geschäftliche Zusammenarbeit zu optimieren. Microsoft Exchange dient der zentralen Ablage und Verwaltung von E-Mails, Terminen, Kontakten und Aufgaben für mehrere Benutzer. Diese Lösung ermöglicht so die Zusammenarbeit in einer Arbeitsgruppe oder in einem Unternehmen.

Die Vorteile von Microsoft Exchange
– Alle wichtigen Daten immer und überall synchron dabei.
– Zentraler Speicherplatz für Firmendokumente inkl. Datensicherung und Revisionen.
– Microsoft Daten (Word, Excel, usw.) können direkt online bearbeitet werden.
– Push-Service: Sofortige Mitteilung bei neuen Ereignissen auf jedem Endgerät.
– Abrufbar über Webmail, Desktop-PC , Smartphone und Tablet.
– Sicherer Kommunikation über SSL-Zertifikat.

Vorteile der Teamarbeit im Unternehmen
– Persönliche und Gemeinsame Terminverwaltung.
– Persönliche und Gemeinsame Aufgabenplanung.
– Persönliche und Gemeinsame Kontakte verwalten.
– Persönliche und Gemeinsame Dokumente verwalten und bearbeiten.

Erweitertes Funktionen für E-Mail Postfächer
– Einstellung von Weiterleitungen
– Einstellung von Abwesenheitsbenachrichtigung